Leiter Zentrales Servicemanagement (m/w) im Gesundheitswesen

Thüringen

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Thüringen

Leiter Zentrales Servicemanagement (m/w) im Gesundheitswesen Kontrast Consulting GmbH Thüringen Aktive Mitwirkung und Koordination eines mehrstufigen Konzepts zur Etablierung des Zentralen Servicemanagements im Krankenhaus; Führung, Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs nach erfolgreicher Etablierung.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot In Festanstellung: Im Auftrag Eines Krankenhauses Der Maximalversorgung Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Leiter Zentrales Servicemanagement (m/w) Im Gesundheitswesen Ihr Arbeitgeber Modernes Großkrankenhaus Der Maximalversorgung In Thüringen Ihr Arbeitsplatz Neu Geschaffene Abteilung Zur Bündelung Und Reorganisation Aller Im Krankenhaus Angebotenen Services Organisatorische Anbindung An Die Geschäftsbereiche It Und Beschaffung Ihre Aufgaben Aktive Mitwirkung Und Koordination Eines Mehrstufigen Konzepts Zur Etablierung Des Zentralen Servicemanagements Im Krankenhaus In Abstimmung Mit Den Entscheiden: Federführung Bei Der Umsetzung Des Konzepts Sowie Beim Aufbau Der Struktur Der Neuen Abteilung Führung Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereichs Nach Erfolgreicher Etablierung Sicherstellung Eines Lückenlosen Reportings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Nachgewiesene Gleichwertige Kenntnisse Idealerweise Berufserfahrung Und Kenntnisse Aus Dem Klinik- Oder Gesundheitsmarkt (zb Im Bereich Medizintechnik Krankenhaustechnik Oder Gebäudemanagement) Umfassendes Prozesswissen Sowie Hohe Koordinations- Und Abstraktionsfähigkeit Erfahrung In Aus- Und Aufbau Sowie Bei Der Sicherstellung Von Servicestrukturen Umfassende Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Dienstleistungsbereich Oder It-dienstleistungsbereich (idealerweise Im Klinik- Oder Gesundheitsmarkt) Mehrjährige Leitungserfahrung Umfassende Erfahrung Im Projektmanagement Umfassende Erfahrung In Der Analyse Von Geschäftsprozessen (zb In Den Bereichen It Oder Beschaffung) Und In Der Lösung Struktureller/ Koordinativer Aufgaben Umfassende It Kenntnisse Fachspezifische Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Kenntnisse Einschlägiger Rechtsvorschriften Im Dienstleistungsbereich Das Krankenhaus Bietet Ihnen Die Möglichkeit Den Aufbau Und Die Gestaltung Des Zentralen Service Managements Aktiv Mitzugestalten Und Zu Entwickeln Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Einer Langfristigen Und Stabilen Beruflichen Perspektive Ein Schnell Wachsendes Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Vielfältige Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Attraktive Vergütung Ein Abwechslungsreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Als Personalberatung Sind Wir Exklusiv Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle Informieren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sarah Pröhl Personalberaterin Tel 040- 7679305-0 Fax 040- 7679305-41 Sarahproehl@-de Leiter Zentrales Servicemanagement (m/w) Im Gesundheitswesen Aktive Mitwirkung Und Koordination Eines Mehrstufigen Konzepts Zur Etablierung Des Zentralen Servicemanagements Im Krankenhaus Führung Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereichs Nach Erfolgreicher Etablierung Thüringen

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Leiter Einkauf / Zoll (m/w/d)
   ABUS Security Center GmbH und Co. KG (Affing)

Stellvertretende Filialleitung für den Bereich Mehrwegdienstleistung (m/w/d) für unseren H
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Heidingsfeld)